Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

I-KE-SU KAITEN SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei I-Ke-Su Kaiten Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 7:52 Leider falsche Sushi geliefert. Qualität nicht so gut wie gewohnt
20 Mär 2024 um 22:44 Geschmacklich sehr gut. Liebevoll angerichtet. Leider kam es nicht warm bei mir an.
8 Mär 2024 um 15:33 Make hatten wir. Sind zufrieden. Waren sehr lecker. Danke.
22 Dez 2023 um 17:50 Essen war ganz gut, aber ein Gericht wurde ohne Kommentar nicht mitgeliefert, aber trotzdem abgerechnet
1 Nov 2023 um 20:44 Lieferung hat ewig gedauert. Deswegen war das Essen nicht mehr wirklich lecker. Außerdem scheint dem Lieferanten die Papiertüte gerissen zu sein und das Sushi sah nicht mehr appetitlich aus.
1 Nov 2023 um 9:49 Essen war wie immer gut. Allerdings durch die lange Lieferung nur noch lauwarm. Das Restaurant hatte bestätigt, dass das Essen längst von Lieferando abgeholt wurde, kam aber leider bei mir spät an.
21 Okt 2023 um 21:34 Bestes Sushi der Stadt
19 Okt 2023 um 19:56 2 h gedauert
1 Okt 2023 um 18:34 Meine Shrimps waren gefühlt schon 40 Minuten in dieser Verpackung wodurch sie ungenießbar sind.Die Lieferzeit war länger als angegeben und der Fahrer auch komplett unfreundlich.
25 Sep 2023 um 9:55 Alles wie immer super.
20 Jun 2023 um 22:46 Simply the Best! Bestes Sushi in Berlin!
4 Jun 2023 um 18:07 War lecker